Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
christopher1986
Hauptthema:
wollt mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem 4 rohr pott von bastuck hat.
wie siehts bei dem aus mit passgenauigkeit bzw montage, das das ding auch grad hängt. evtl auch in sachen klang.

mfg chris
sveno
seit wann gibt´s bastuck 4-rohr fürn e46 ??
christopher1986
Also für meinen 325ti compact gibt es den zumindest mal,bei den anderen modellen weiß ich es nicht. wär halt etwas was nicht jeder dran hat.
jedoch würd ich mir diesen auch nur holen wenns von der passgenauigkeit keine so großen probleme gibt. es soll ja schließlich gut aussehen.
was mir an diesem gut gefällt ist das der topf quer drunter sitzt und nicht links der pott und dann ein rohr rüber nach rechts.

wär halt schön wenn jemand vl erfahrungen dazu hat. klangmäßig würds mich auch mal interessieren wobei nur endtopf allein beim e46 ja sowieso so gut wie nichts bringt.