Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
Kennt jmd die sitcom aus den staaten?
Kam gestern in den Genuss ne komplette staffel anzuschauen . Das lohnt sich echt !!!
klick

Bearbeitet von: kühlbomber am 14.08.2009 um 20:16:12
Serial-Thriller
Jop kenne ich..
Find ich klasse die Serie...
kenn auch scho alle episoden ;-)

herrlich fand ich schon das Intro...wenn sie sich die zeit nehmen würden mich
näher kennenzulernen, statt aufgrund meines äußeren in eine schublade zu stecken,
dann würden sie merken...das dass totale Zeitverschwendung wäre, denn ich
bin genau wie sie denken ^^
knight rider86
ja ich hab auch mal ne staffel auf english gesehn. also mein english is ja nicht des schlechteste aber der typ nuschelt dermaßen find ich dass man mehr darauf konzentriert is was zu verstehen als die gga zu überreissen aber wenn ich mal was verstanden hab wars witzig
ThaFreak
Ich kenn Earl und ich kenn sogar, den "wer kennt Earl Thread":

klick
kühlbomber
Danke, kannte ich nicht :-)