Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NDM27
Hauptthema:
Folgende Lage, ich habe gestern meine Endstufe und meinen Woofer ins Auto gebaut. Hatte schon Angst das ich davon wegen der geschweißten Rückbank nicht viel höre, aber es kommt doch genug durch. ALlerdings habe ich jetzt ein neues Problem. Von außen hört es sich an als würde das gesammte Heck gleich auseinander fallen. Alles am vibrieren! Wie bekomme ich das weg, wie dämme ich das am besten, das nicht mehr alles vibriert und scheppert? Falls das wichtig ist, es ist ein E39.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>
NDM27
Kann mir denn da echt keiner helfen? :-(

<`Ride or Die´>
CARfidelity
Noisekiller! erste Lage antrocknen lassen, dann zweite Schicht. Aber immer nur tupfen, nie glatt anstreichen

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
V12
Auf die feuchte erste Lage eine Moosgummiplatte festdrücken hilft ein wenig von dem sauteuren Noisekiller zu sparen bei fast gleichem Effekt.
Wenn dir die Kohle aber egal ist sind zwei Lagen von dem Zeug wirklich ne Endlösung.
Kostenpunkt etwa 30eu pro Dose.

Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Dietmar E39
Leider wird zumindest beim E39 eine reine Dämmung nicht 100% zielführend sein im Kofferraum,erhebliche Geräusche bei manchen Frequenzen erzeugt der Sicherungs/Relaisträger rechts über der Batterie.

Der zweite Problempunkt sind die seitlichen Entlüftungsklappen hinter der Stoßstange,diese kann man durch einen wasserabweisend getränkten groben Schaumstoff auftauschen,Car-Hifi-Einbauprofis haben dieses Zeug eigentlich oder wissen wo man´s herbekommt...

Gruß Dietmar



Bearbeitet von - dietmar e39 am 20/03/2004 13:38:21