Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheDoctor-46
Hauptthema:
Liebe Leute, wir planen für Samstag, den 19.September.2009, eine gemeinsame Fahrt durch das Alpenvorland nach Kufstein-Ebbs in Tirol, um dort dann die Tuningdays Austria zu besuchen (www.tuningdays.at).

Da diese erst zum Nachmittag richtig interessant wird und wir danach natürlich auch die Tuningparty besuchen wollen, werden wir uns schon am Vormittag treffen, um durch das Alpenvorland gemeinsam nach Kufstein zu fahren.
Treffpunkt ist die BMW Niederlassung München / Fil. Solln
Barmseestraße 481477 Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S, München.

Unsere Strecke (Mit "=" gekennzeichnete Streckenpunkte enthalten eine Pause für unsere Raucher und Naturvernatiker!):
Von der Niederlassung aus fahren wir nach Starnberg und am Westufer ("=") des Starnberger Sees vorbei, über Seeshaupt, Iffeldorf nach Benediktbeuern im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.
Ab hier beginnt eine interessante Strecke! Am Kochelsee ("=") vorbei, den Kesselberg hoch zum Walchensee("=").
Vom Walchensee geht es nach Wallgau. Hier beginnt eine mautpflichtige (2-3Euro) Privatstraße ("="). Diese Straße führt uns zum Sylvensteinstausee ("=").
Vom Sylvensteinstausee aus, fahren wir über Wildbad-Kreuth nach Rottach-Egern am Tegernsee. Am Ostufer ("=") des Tegernsees entlang geht´s schließlich über Ostin und Hausham nach Schliersee.
Von Schliersee ("=") fahren wir weiter bis Bayrischzell, wo wir gemeinsam zu Mittag essen werden.
Nach dem Mittagessen fahren wir die Passstraße hinauf ins Sudelfeld ("=").
Über das Sudelfeld und die Tatzelwurmstraße geht es wieder runter nach Oberaudorf, wo wir nach noch einem kurzem Stück Kufstein-Ebbs/Tirol erreichen werden.
hier ist dann die Tuningdays Austria, die wir besuchen werden.

Die ganze Strecke beläuft sich vom Treffpunkt in München bis zur Tuningdays Austria in Kufstein Ebbs/Tirol auf insgesamt 215km!!!
Dir Rückfahrt ist dann individuell und beträgt von Ebbs nach München über die Autobahn knapp 85km.

Für die Fahrt werden ca. 15-20Euro für die Maut und das Mittagessen benötigt, zzgl. Kraftstoff...für unsere 135i-Fahrer!=)

Wenn ihr mitfahren wollt, oder noch Fragen offen sind, meldet euch bitte per persönlicher Nachricht bei mir...aber vergesst bitte nicht eure vielen, tollen Kommentare im Forum!!!
Natürlich können auch andere Fahrzeuge außer 1er mitfahren, wenn jemand reges Interesse hat!!!
Also, an Freunde, Familie und Bekannte weitersagen!!!
Auf zahlreiche Mitfahrer und 1er-BMW würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße, euer Pierre
afro
ich bin evtl dabei