Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djrolo
Hauptthema:
Hallo
Hat einer von euch bereits mal eine M5 Auspuffanlage unter einen E39 Touring gebracht? Meine Fragen gelten der Nutzbarkeit der Reserveradmulde (passt die dann noch?) und ob im originalen MSD der "blinde" linke Ausgang nur Attrappe ist oder als Ansatz für den linken ESD genutzt werden kann. Wer hat bereits mal eine solche verlegt (Erhöhung des Rohrquerschnitts auf 63,5mm etc).

Danke für Hilfe und Info

Olli

Cube43
Da war schon mal ein Beitrag desswegen.Schau da mal nach!

djrolo
...und steht da etwa auch nur ansatzweise die Beantwortung auf meine Fragen????
Leider nein!



StephanS1982
Soweit ich weiß, muss die Reserveradmulde entfernt werden... würde ja sagen nimm nen Eisenmann, da brauchst nix machen.... gibts aber leider nur für die Limo :-(((

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
2002tii
@Stephan: Thema (siehe oben) M5 Endtöpfe hat sich erledigt.
Kennst Du Rauscher? Das ist einer der wenigen Anbieter die für den Touring 4 Rohr anbieten.