Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
basti-318is
Hauptthema:
hi Leute hab da mal ne frage

bei meinem 330d bj ´05 leuchtet die airbaglampe .hab den airbag mal abgehabt aber alle stecker sind drin.habe gehört es kann auch an der elektronischen sitzverstellung liegen ? woran genau kann ich sehen obs das ist ? Un noch etwas was ich bemerkt habe das ich mein dsc nicht ausschalten kann egal ob kurz oder lang drücken es geht nicht aus.kann das evtl an der leuchtenden airbagleuchte liegen ? danke schon ma für eure antworten
SIGGI E36
Zitat:


hi Leute hab da mal ne frage

bei meinem 330d bj ´05 leuchtet die airbaglampe .hab den airbag mal abgehabt aber alle stecker sind drin.habe gehört es kann auch an der elektronischen sitzverstellung liegen ? woran genau kann ich sehen obs das ist ? Un noch etwas was ich bemerkt habe das ich mein dsc nicht ausschalten kann egal ob kurz oder lang drücken es geht nicht aus.kann das evtl an der leuchtenden airbagleuchte liegen ? danke schon ma für eure antworten

(Zitat von: basti-318is)



hey
zum airbag........du musst ihn auslesen lassen den fs. sonst findest du ihn mit raten nicht.
zum thema dsc ausschalten beim laufendem motor die dsc taste ca. 5 sek. gedrückt halten bis beide leuchten im kombi an sind.
mfg
basti-318is
ja das mit dem dsc das weis ich auch wie das geht aber wie gesagt wenn ich den knopf drücke geht keine von beiden gelben lampen an.wie gesagt egal ob kurz oder lang drücken es tut sich garnichts.daher war meine vermutung das es mit der airbagleuchte zusammen hängt.und ausgelesen hab ich schon.der fehlerspeicher sagt zu geringer wiederstand der zündpille fehlercode 1b war das glaube ich
mclaren
Hört sich eher nach einer defekten Sitzbelegungsmatte an.


Gruß mclaren
basti-318is
und wie finde ich sowas raus ? gibts da i welche solldaten z.b wiederstand oder durchgangsprüfung ?