Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dominion
Hauptthema:
Hallo liebe bmw Freunde, habe ein Problem, gestern ist mein Türschloss kaput gegangen, Schlüssel rein und links-rechts nichts geht mehr :-((( wie kann ich die ZV ausschalten das ich die bei-Fahrer Tür öffnen kann???
Habe leider ein Sicherheitsschloss mit ZV gekoppelt und ich kann nur die bei-F Tür öffnen wenn die ZV nicht geht.
Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Marki

lady marmelade
geht garkein schloss mehr oder hast du die sicherheits verschließeung also 90 grad verschlossen ?


lg sarah

Bearbeitet von: lady marmelade am 02.08.2009 um 10:45:59
dominion
Nein, es ist im Schloss was Abgebrochen, ich kann es ohne Widerstand mit dem Schlüssel drehen keine Funktion mehr, ich brauch einfach ein neues ist ja auch schon 20 Jahre alt.