Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:
ich such grad nach einem vernünftigen portal, zum downloaden. hier gibt es zwei? usenext.to und usenet.to sind das nun 2 gleiche portale.. wenn nein, welche ist besser? bei usenext gibt es 25G für 8 euro im monat. also total vertretbar. bei usenet find ich nix was das kostet. was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
Canis_Lupus
VORSICHT BEI ABSCHLUSS !!!!

Unbedingt das Kleingedruckte durchlesen...da kann man schnell mal n´ vertrag über 12 Monate mit automatischer Verlängerung eingeht. (Eigene Erfahrung) Die sind auch ganz fix wenn es um Inkasso etc geht. Also Vorsicht bei usenext !!!!
EXZESSIV
Hallo!

Bin zufriedener Kunde von Usenext.de! Wichtig ist nur, dass man aufpasst, welchen Vertrag man abschließt. Habe Anfangs 3 Monate a 50GB bestellt und mich am Ende geärgert, das 20 restliche GB einfach verfallen sind, weil die 3 Monate vorbei waren. Seither bestell ich immer 50GB, wenn ich sie gerade brauche. Kostet 14,95€ und ist nicht laufzeitgebunden, einfach aufladen, aufbrauchen und gut is. Keine verstecke Falle, nix. Downloadspeed ist abhängig von den "Verkehrszeiten". Ich hab ne 30.000er Leitung bei Kabeldeutschland und lade damit Tagsüber mit ca 1500 bis 2500kb. Wenn ich morgens früh sauge, wenn nur wenige Leute ziehen, dann saug ich auch locker mal mit 3000 - 3200kb. Natürlich nur legales Zeug ;) Wie gesagt, abschließend kann ich nur sagen, dass ich echt zufrieden mit der Leistung bin!

Bearbeitet von: EXZESSIV am 30.07.2009 um 19:54:37
LatteBMW
Also wenn Du nochmal ein Schreiben vom Anwalt haben willst, das Dir was gesaugt hast, meld dich an. Benutz mal google.
-RaZa-
Jep Kollege von mir hat auch en Brief bekommen, er war auch auf der Seite =)
BMW_Pilot_austria
ehm.. aus bei usenext? weil da ladet man ja nur runter, und nix hoch?

aus diesem grund wollte ich auf unset/next ausweichen... den alten fall hab ich einen anwalt übergeben.
EXZESSIV
Bin wie gesagt bei usenext.DE, das seit monaten und bisher alles in ordnung :)

Fälle in denen Usenext Leute fürs downloaden tatsächlich bestraft wurden, würden mich aber auch interessieren!

Bearbeitet von: EXZESSIV am 30.07.2009 um 21:05:56
Compact-Kevin
alles nur abzocke!
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Bin wie gesagt bei usenext.DE, das seit monaten und bisher alles in ordnung :)

Fälle in denen Usenext Leute fürs downloaden tatsächlich bestraft wurden, würden mich aber auch interessieren!

Bearbeitet von: EXZESSIV am 30.07.2009 um 21:05:56

(Zitat von: EXZESSIV)





ja mich auch.. weil download ist ja erlaubt, nur der upload nicht?
Oweidekai
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Rapidshare eine gute alternative wäre da man sich dort nur mit einer Emailadresse anmelden und mit Paypal bezahlen muß ^^
Das System von Rapidshare ist nach heutiger Gesetzeslage absolut Wasserdicht.
.. Aber goog doch mal selbst
Knitti
Ich hab mein Usenext Abo aus der Computerbild oder Chip, weiß nicht mehr genau. Die hatten auch noch über par Seiten die Plattform vorgestellt. Von daher kanns gar nicht illigal sein. Was man damit anstellt ist was anderes.
caby
ich empfehle:

Kinot.to + Orbit Downloader
Beides Kostenlos und auf deutsch und schneller als jeder torrent client.
für den Orbit d. gibts auch schöne Anleitungen wie es geht im Netz.
Natürlich nur für die Dokus, etc. ;-)



BMW_Pilot_austria
ach.. filme interressieren mich ehrlich gesagt nicht so.
mir geht es eher um musik. denn zum pc spielen hab ich keine zeit.. also brauch ich auch keine software. nur mucke :)

bei usenext hab ich mich mal umgesehen, und angeblich werden da auch keine ip´s gespeichert beim dowloaden, also kann nix rückverfolgt werden. auch arbeiten die angeblich mit einer besonderen verschlüsselung.

ich hab auch gelesen, das wie gesagt der download nicht illegal ist. schon lange nicht wenn man das original besitzt. das heist zb ich lade "club sounds 19" und werde erwischt, ich besitze aber das original hab ich ja keine straftat begangen?
tobibeck80
Lass die Finger weg von solchen Anmeldesachen.


Bei UseNext sitzt die Kanzlei Gravenreuth mit im Boot, die arbeiten mit allen Tricks....und wenn du dich da anmeldest freuen die sich umso mehr.

versuchs über Rapidshare (name-->google-->durchwühlen, nervt aber geht meist)


Bearbeitet von: tobibeck80 am 31.07.2009 um 09:27:12
caby
Achso
sag das doch gleich. ;-)

Dann benutz doch youtube+Free YouTube to MP3 Converter.
Das gleiche in Grün

Musst nur auf die Quali der Videos achten!


Bearbeitet von: caby am 31.07.2009 um 10:01:21
DerGallier
Ich bin seit 6 Jahre bei Usenext.de und sehr zufrieden damit. Ich downloade regelmäßig und benütze zusätzlich Jondo in verbindung mit Firefox.
Der Vertrag verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt.
EXZESSIV
Versteh die Leute nicht, die hier einfach "Abzocke" brüllen, aber noch nie was mit Usenext zu tun hatten. Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen (usenext.de).

Wer noch fragen hat, kann sich ja bei mir melden... Da wird nix abgezockt, man kann Laufzeitunabhängiges Downloadvolumen kaufen, da hängt man in keinem Vertrag und es verlängert sich auch nix!

Und bei Usenext gibts filme in DVD quali, ich gucke mir die dinger nicht aufm PC sondern aufm 42" Fernseher an, ohne Qualitätprobleme (und da bin ich sehr pingelig!) Da kannste Kino.to oder sonstwas vergessen. Das selbe gilt für musik, gibts dort in CD-Quali (nicht nur 128kbs)...
DarkManXNY
ich nutze Rapidshare. Schließt man mit Laufzweit ab, allerdings kann man nach Ende der Laufzeit verlängern sodass die GB beibehalten bleiben.
Preise sind top und ich lade immer mit Fullspeed, sprich mit ca. 4MB/sec.
Jaylicious
Zitat:


ich nutze Rapidshare. Schließt man mit Laufzweit ab, allerdings kann man nach Ende der Laufzeit verlängern sodass die GB beibehalten bleiben.
Preise sind top und ich lade immer mit Fullspeed, sprich mit ca. 4MB/sec.

(Zitat von: DarkManXNY)




Kann ich nur bestätigen!
BMW_Pilot_austria
und wo krieg ich die links her, um zu downladen bei rapidshare?
louisdama
Die suchst du dir im netz bei ddl anbietern, einfach suchen.
kannst auch suchen lassen bei Raidrush.vs oder woom.vs
LatteBMW
Zitat:



Bei UseNext sitzt die Kanzlei Gravenreuth mit im Boot, die arbeiten mit allen Tricks....und wenn du dich da anmeldest freuen die sich umso mehr.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 31.07.2009 um 09:27:12

(Zitat von: tobibeck80)




Jo, der Vogel hat uns schon zu C64 Zeiten das leben schwer gemacht
angry81
es wird auf die regeln hingewiesen, das KEINE hinweise zu illegalen saugstuben hier geduldet werden