Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bergibmw
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wer am 4. September nach Ungarn auf das BMW Treffen fährt?????

Alleine macht es wenig Spaß.

Vielleicht kriegen wir ja ein paar Autos zusammen.


Gruß Christian

Hardcore-Performence
Wenn das nicht soooooooo weit wäre,
dann wäre ich aufjedenfall am start
Rossi
Ich bin dabei!
Thomas_A
Ich geh auch mit 2 kollegen

Gruss Thomas
Thomas_A
Zitat:


Ich geh auch mit 2 kollegen

Gruss Thomas

(Zitat von: Thomas_A)




hoffe auch das es mehr werden!
Bergibmw
Hey wär ne Sache.
Bin wieder ein wenig am umbauen, bring Ihn aber schon zum laufen bis dahinn.


Würd mich freuen wenn wir uns treffen.




Gruß Christian
Thomas_A
sonnst keiner mehr interrese nach ungarn auf das treffen vieleichtr können wir ja in einer kleinen gruppe fahren

gruss
Thomas
Hardcore-Performence
wann wäre abfahrt? und wo soll man sich treffen?
Thomas_A
kommt darauf an woher ihr seid und wierum ihr fahrt wo sich der weg kreuzt.

Mein weg Ulm,Augsburg, München freisign landshut usw.

woher seit ihr!
Thomas_A
schade das sonnst keiner kommen will.
@Bergibmw
woher kommst du? wie rum fährst du?
Bergibmw
Hallo Thomas,

es tut mir leid, ich wollte da wirklich gern hinn, leider muß ich auf nen Junggesellen Abschied. Von nem gutem Freund.

Das ist unumgänglich.

Außer wir fahren Samstags??????? Von mir sinds ca 370km.

Gruß Christian
Thomas_A
von mir 711km laut Navi
Rossi
Hab grad mal Wetter geschaut fürs Wochenende das schaut nicht gerade rosig aus!
Thomas_A
Samstag regen sonntag wolkig ist doch ok!
Frager ist ob es wirklich so ist!

Bearbeitet von: Thomas_A am 02.09.2009 um 19:52:34
André_PG
hallo, info vom verantstalter:

Zitat:

Hallo! Ich habe eben mit dem Wetterdienst in Ungarn gesprochen. DAS WETTER AM SAMSTAG IN SOPRON: Laut den Ungarischen Wetterdienst das Regen Zone zieht sich während Freitag nacht weiter. Am Samstag in Sopron wird es trocken, vormittag noch windig aber ohne Niederschlag. Vormittag wird es noch bewölkt, Höhsttemperatur 20 bis 21 grad.

Thomas_A
Ich kann sagen! Super Wetter nette leute Top sind nächstes jahr sehr wahrscheinlich wieder da!