Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cottec
Hauptthema:
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach dem nockenwellensor meines 318ti mit n42 motor.

brauche den um für meinen m3-tacho-drehzahl-schaltblitz die upm der nockenwelle zu kriegen. da muss ich dann irgendwie den impulsgeber anzapfen, das problem ist nur ich weiß nicht an welchen stecker ich ran musst. hat jemand evtl ein richtiges bild für mich wo ich den stecker sehen kann und evtl auch direkt das richtige kabel? bitte kein bild aus dem etk, da erkennt man nicht richtig wo man hin muss

gruß

Bearbeitet von: Cottec am 24.07.2009 um 14:23:26
Cottec
up^^