Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jensen1805
Hauptthema:
hallo,

ich bin auf der suche nach einem ESd für meinen 318i. er soll natürlich gut und günstig sein. möchte nicht so viel für einen eisenmann oder bastürk ausgeben, da ich lieber etwas mehr in ein fahrwerk investieren möchte. bin also jetzt auf einen supersport für knapp 300 gestoßen. er soll schon etwas lauter sein, aber nicht auf dauer nerven bzw. meine nachbarn verärgern.
meine frage ist, paßt der genau auf das orginal rohr oder muß ich da was umbauen bzw. umschweißen?

vielen dank schonmal

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2009 22:12:42
Weiß-Blau-Fan-Rude