Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aeno
Hauptthema:
Hallo Leute,

bei einem Unfall ist das Spiegelglas meines Beifahrerspiegels zerstört worden.
Ich war eben bei eBay auf der Suche nach einem neuen Spiegelglas und da ist mir aufgefallen, dass es bei den Clips auf der Innenseite verschiedene Abstände gibt (5mm oder 16mm).

Ich habe einen E46, Limousine, Baujahr 2001 (also Vor-facelift) mit den Standardspiegeln. Könnt ihr mir sagen, welches Spiegelglas passt? Oder könnt ihr mir sagen, wie ich das herausfinden kann? Wo müsste ich messen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
aeno

Bearbeitet von - aeno am 13.07.2009 20:04:58
louisdama
hm, bevor du eines bei Ebay kaufst, geh zum nächsten Teileladen da gibt es die neu für umme 25 €.
Billiger sind die bei Ebay auch fast nie,mM.
aeno
danke für die antwort. wäre auch ne möglichkeit :)
der händler wird mir bestimmt sagen können, was passt :)
Bergibmw
Beim Händler hast sicher die wenigsten Probleme und dann paßt auch alles.


Gruß Christian