Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martinpalenberg
Hauptthema:
ich habe einen 318i cabrio us model er dreht in allen 4 gängen 6300 umdrehungen nur im 5 schaltet er bei 5200 ab das ist nicht normal und bei bmw gibt es keine erklärung dafür vieleicht weiß einer von euch was das schlimm an der ganzen sache ist das er von schnitzer gemacht worden ist und hat nachweislich 170ps und es kann nicht sein das er abriegelt noch was er wurde vorher bei schnitzer gemacht und ging dann in die usa und von dort wieder zurück bitte meldet euch hoffe auf eine baldige lösung des problems . martinpalenberg@hotmail.com ich bedanke im schon mal im voraus für eure antworten

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.07.2009 13:29:34
Frankie01
Schaue Dir mal diesen Beitrag an:

http://www.motor-talk.de/forum/abgeregelt-bei-120mph-190kmh-t489839.html

hier geht es um die Abregelung bei USA Modellen!
Bei 120 meilen ist da schluss!

Gruß
aycetin
Zitat:


ich habe einen 318i cabrio us model er dreht in allen 4 gängen 6300 umdrehungen nur im 5 schaltet er bei 5200 ab das ist nicht normal und bei bmw gibt es keine erklärung dafür vieleicht weiß einer von euch was das schlimm an der ganzen sache ist das er von schnitzer gemacht worden ist und hat nachweislich 170ps und es kann nicht sein das er abriegelt noch was er wurde vorher bei schnitzer gemacht und ging dann in die usa und von dort wieder zurück bitte meldet euch hoffe auf eine baldige lösung des problems . martinpalenberg@hotmail.com ich bedanke im schon mal im voraus für eure antworten

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.07.2009 13:29:34

(Zitat von: martinpalenberg)





versuch mal punkte und kommas in deinen texten zu verwenden. dann kann man es auch einfacher lesen.
CH-Cecotto
Ist augenscheinlich bei 5200 im letzten Gang abgeriegelt. Gruesse aus den USA.

Wirst wohl um einen Besuch bei einem kompetenten Kennfeld-Profi nicht drumherum kommen. Vielleicht kann der die Sperre ausheben.

Empfehle waermstens den User Sven hier aus dem Forum per PN zu kontaktieren. Wenn er dir nicht helfen kann dann wirds wohl schwierig.

Btw: der Tip mit den Punkten und Kommas ist gut. Waer nicht schlecht wenn du's mal mit solchen Zeichen versuchst.





Bearbeitet von - CH-Cecotto am 12.07.2009 16:49:57

Bearbeitet von - CH-Cecotto am 12.07.2009 16:51:39

Bearbeitet von - CH-Cecotto am 12.07.2009 16:52:11