Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
enrico E36
Hauptthema:
hallo leute.hab da ein problem.hab in meinen E36 limo nen motor vom E36 coupe eingebaut.ABER der stabilisator vorne unten passt nicht.welcher stabi is der richtige.habe den vom coupe verbaut aber der is zu lang.brauche einen der 2 cm kürzer ist.welchen kann ich da verbauen.bin über jede antwort dankbar.
allzeit gute fahrt ---enrico E36---

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2009 09:07:28
-warlock-
wieso baust du nicht einfach wieder den daran der auch dran war?!
Mario325iK
Die Motoren sind gleich, egal ob Limo oder Coupe.
Also nimm wieder den Stabi von der Limo wie -warlock- schon gesagt hat.

MFG Mario
enrico E36
ja warlock hätte gerne den vom 318i wieder eingebaut der is aber(2cm)zu kurz,und der vom 318iS is 2cm zu lang.bei beiden einbauvarianten wird das kugelgelenk entweder nach vorne gezogen oder nach hinten gedrückt.beim fahren sind dann knarrgeräusche hörbar.weil eben keine der beiden richtig passen will.es sei denn ich versetze die bohrung 2cm nach hinten beim stabi vom 318iS.
-warlock-
tut mir leid aber reden wir wirklich vom Stabilisator?


weil da gibt es zu keiner karosserievariante einen unterscheid! die passen alle untereinander!
enrico E36
hi warlock.ja genau von dem reden wir.wie kann es sein das es in der länge verschiedene grössen gibt.also in der,in der sich die bohrung zum befestigen befindet.trotzdem danke für deine hilfe.
enrico E36
hi warlock,ich nochmal.das teil 6 auf der zeichnung ist bei mir nicht verbaut!!!