Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buschibuschi
Hauptthema:
HEy Jungs, hab ein problem, seit kurzem löst sich bei meinem E36 Carbio Bj 97 die Verdeckverkleidung auf der Innenseite.D.H. vom Fahrtwind drückt es sich im innenraum vom gestell, hab gesehn das an den seilzügen schon mal rumgefummelt wurde vom vorbesitzer. Die kunststoffösen sind da auch teils abgebrochen und deshalb spannt es im geschlossenen zu stand nicht richtig..
hat jemand ne beschreibung, skizze oder fotos wie ich das wieder hin bekommen kann!? bzw wie die seile orginal gefürht sind und in verlecher verdeckposition ich das ganze reaprieren muss?
grüße
Magger
moin,
in dem thread sind alle Links die du brauchst.Link
Zum reparieren das Verdeck einfach nur entriegeln und leicht hochdrücken.
mfg

http://www.moskopp.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=10&Itemid=53
Lade den Link runter, da findest du noch Einzelheiten.

Bearbeitet von - Magger am 07.07.2009 20:57:58