Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisi1982
Hauptthema:
Wie kann man das armaturenbrett von der e36 limo ausbauen ab bj95! weil ich mir ein schwarzes einbauen wollte!
LimoB6
Benutze mal die Suche

Link
chrisi1982
hab ich schon aber nix sinvvoles gefunden! gruß
daniel.krueger
S4 KILLER
Hallo, erstmal muß du die ganzen Teile Ringsum abbauen,z.B. A-Säulen Handschuhfach Lenkrad usw. Dann hast du vorn die Scheiben belüftung da sitzen 3 Schrauben drunter dann links und rechts sind etwas größere Schrauben und ist zusätzlich noch eingerastet, hinter der mittleren Lüftung, eine hinterm Tacho, hnter den Heizungsschalter sind glaube auch noch welche sieht man aber wenn man etwas ruckelt weißte wo`s hängt.

Viel erfolg
-warlock-
also eigentlich erklärt sich das von alleine, man baut einfach alles ab wo man eine schraube oder clip entdeckt, ist keine große sache!