Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theblade
Hauptthema:
Welche Größe hat denn die Inbussschraube (Einfüllschraube) vom Diff?


DANKE
biohort
Ist glaub ich ne M16 und brauchen tust nen 10er Inbus.
theblade
nee so klein ist die nicht. Laut etk ne M22 Schraube aber was für ein inbus?

ps: brauch ich für die einfüllschraube nen neuen dichtring (falls da überhaupt einer dran ist) ??

pps: bei den kleinen ölflaschen ist doch noch nen kleiner schlauch mit dran. Lässt sich das dann damit - durch drücken der flasche - easy einfüllen jap?
jospi69
Die beiden Schrauben haben einen Alu-Dichtring, wenn die noch nicht zerfressen sind, kannst du die wiederverwenden. Bei den Flaschen bleibt immer ein Rest drin, den du nicht rausbekommst. Am besten in der Apotheke eine 100ml Spritze besorgen, einen kurzen Plastikschlauch drauf und den Rest damit einspritzen.
theblade
Zitat:


Bei den Flaschen bleibt immer ein Rest drin, den du nicht rausbekommst. Am besten in der Apotheke eine 100ml Spritze besorgen, einen kurzen Plastikschlauch drauf und den Rest damit einspritzen.

(Zitat von: jospi69)




aber ansonsten geht das wunderbar mit dem schlauch zum einfüllen? ich denke ich brauch nur nen bissl ..
jospi69
Wenn du nur auffüllen willst, das geht problemlos mit den Flaschen.