Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deejay0100
Hauptthema:
Hallo alles zusammen,

mir ist gestern mit meinem tiefergelegten E46 ein dickes Missgeschick passiert. Ich bin über so ein umgeklapptes Pöller Dings gefahren womit man eigentlich Parkplätze absperrt oder so. Auf jeden Fall bin ich hängen geblieben und anscheinend war trotz niedriger Geschwindigkeit die Wucht so groß, dass ein Stück der Versteifungsplatte zwischen den beiden Vorderrädern ausgerissen ist.

So wie ich das sehe ist diese Platte ziemlich groß und ich denke nicht, dass es da beeinträchtigungen gibt beim Fahren. Hab auch nix gemerkt.

So und jetzt hab ich nächten Monat meine HU/AU vor der Tür stehen und frag mich ob das relevant ist für die Untersuchung. Und wie da die Reperaturmaßnahmen aussehen. Kann man da ne Platte anschweißen lassen, die das ganze wieder schließt oder muss ich ne ganz neue Platte einbauen lassen?

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
deejay0100

Bearbeitet von - deejay0100 am 26.06.2009 13:08:43
aycetin