Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
agent_1980
Hauptthema:
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Nokia 6220 Classic, Verbindung zum Auto geht, Telefonieren geht, nur es zeigt mir mein Telefonbuch vom Handy nicht an. Bei mein älteren Samsung U900 geht es aber, was mache ich falsch?



Bearbeitet von - agent_1980 am 25.06.2009 17:58:23
Renße
Mahlzeit,
Also man kann es bei deinem Nokia Gerät Einstellen ob du das Telefonbuch anzeigen ( übertragen ) möchtest oder nicht. Meine es war unter dem Menü Punkt Bluetooth Einstellung / Verbindung
Touring-Fan
Wichtig ist auch in welchem Telefonbuch Du es abgespeichert hast also im Telefon selber oder auf der Karte ;) .





Markus