Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kabeldesigner87
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier,

ich fahre ein BMW 318ti Compact Bj.99 und mitlerweile is mein Kat kaputt gegangen, hab aber einen bei ebay gesehen der ziemlich gleich aussieht, is von einem 318is Coupe. Nun meint ihr der würde passen, weil er sieht ja eigentlich genauso aus wie meiner ????

MFG
Black_Devil_316
Kommt auf den Motor an, du hast nen M44 Motor drin. Brauchst also nen KAT vom M44 Motor.

IS und TI haben die gleichen KATs verbaut.
-warlock-
vom kat selber her gibts da gar KEINE probleme, falls der von der form her doch nicht passen sollte kannst du immer noch NUR den kat umschweißen!