Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Hi Leutz

Ich suche speziel den Kicker RMB 6 hat jemand einen Link wo dieser Kickbass günstig angeboten wird?

thx
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
Kicker liefert momentan nicht nach Deutschland.......... warum muss es unbedingt der Kicker sein?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Muss nicht unbedingt sein aber ich finde ihn recht ansprechend. Was heißt sie liefern momentan nicht dach Dt.?

bye
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
Der Vertrieb nach Deutschland wurde eingestellt..... kann zu Problemen w/ Garantie etc. kommen....

Überleg Dir Alternativen: phonocar z.b.

Was darfs denn kosten ?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
StephanS1982
Der Vertrieb nach Deutschland wurde eingestellt..... kann zu Problemen w/ Garantie etc. kommen....

Überleg Dir Alternativen: phonocar z.b.

Was darfs denn kosten ?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Also zwei RMB 6 würden 148€ kosten - mehr auf jeden Fall will ich nicht ausgeben.

gReeTz
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
Für das Geld kriegste Phonocars....

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Ja da hätte ich die 2/735 oder 2/737 im Auge

bye
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
die 737 sind echt klasse kickbässe

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Muss ich mir mal als Alternative überlegen

thx
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de