Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Outlaw_
Hauptthema:
hi leute meine frage währe die: fahre bisher nur das orignale m-fahrwerk und so langsam sollte der kollege sich mal zum boden begeben xD ich hab da an federn in 50/30 gedacht.. ok und nun zum wichtigeren kann ich meine felgen da weiterhin fahren oder muss ich spurplatten etc verbauen??

danke schonmal im vorraus ;)
DoubleH
was für net Einpresstiefe? Ich denk mal 35 oder?

Wenns vorher nicht gestreift hat, dann steift auch jetzt nix
Outlaw_
Neee hat ne einpresstiefe 47... um genau zu sein sind des die Felgen : BMW sternspeiche 44... also mit dem M fahrwerk schleift nix xD

Und wie siehts aus mit 60/40 wen wir schon dabei sind??^^

Mfg
DoubleH
gut dann schleift gar nix.

Die tiefe hat damit nix zu tun. 60/40 ok, aber mir wäre des hinten zu tief. Beim E36 hängt dir da ganz schnell der Ar*** runter.
Ich hatte bis vor kurzem 50/20 rin und des sah für mich (fast) perfekt aus ;)
Outlaw_
ahh ok und wie siehts mit spurplatten aus ??
sollt halt auch net so aussehen das die felgen im radkasten irgendwo im nirgendwo sind xD

hmm also ich hab mir auch überlegt des schlechtwegeweg packet einzubauen kostet ja net die welt... sollt halt einfach ne schöne keilform sein ;)
DoubleH
joa klar mit dem Schlechtwegepaket kannst des korregieren wenns hinten zu tief hängt.

Spurplatten solltest bis zu 10 mm pro seite verbauen können ohne das es streift
Outlaw_
ok super ^^ danke für die schnellen antworten ;)

also ich denk mal es wird 60/40 und spurplatten müssen auch ertmal drauf solang keine neuen felgen da sind xD dan hoffen wir mal das der tüv net meckern wird ^^

Mfg
DoubleH
nee der wird schon net meckern. zur not halt hinten bördeln oder eben 215er Reifen fahren falls es doch streifen sollte, was ich aber nicht glaube
Outlaw_
joo würd ich auch sagen ... aber jetzt erstmal abwarten bis die federn da sind ^^ wurden grad bestellt xD und dan schau mer uns des ganze zeugs mal an^^ und bördeln ist ja kein großer akt mein bruder ist KfZler ^^

Mfg
DoubleH
hehe, ok. Was hast jetzt für bestellt?
Outlaw_
also hab mir jetzt welche von eibach in 60/40 bestellt ^^ sollten eigentlich ganz ok sein von der qualität usw... ^^
DoubleH
joa klar, Eibach gehn in Ordnung :)
Deco-328
hey ich hab bei mir

mit 8x17 215/45/17

H&R federn 60/40

past optimal !!!!
Outlaw_
ahh gut das des angesprochen wurde mit den reifen ^^ brauch eh neue was würdet ihr mir raten?? 215ner oder 225er?? danke schonmal^^

mfg
DoubleH
würd die 215er nehmen. Erstens streift dann mit 10er Spurplatten sicher nix und 2. zieht sich der Reifen etwas schöner übder die Felge da er ja schmaler sit.