Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Falk
Hauptthema:
Hallo Leute,

da man als B8 Fahrer ja immer sehr auf Originalität bedacht ist brauche ich bitte einen Tip von euch!

Ich würde gerne das originale BMW Business RDS Casettenradio an meinem B8 beibehalten. Allerdings verzichte ich ungern darauf MP3 Musik zu hören.

Was ich gerne hätte wäre einfach nur eine kleine unauffällige USB Buchse irgendwo im Auto wo ich einen USB-Stick mit meinen Musikdateien reinstecken kann.

Jetzt gibt es doch da so Adapter Boxen die man hinten am Radio an dem originalen Wechsleranschluß anschließen kann.
Wäre kein Problem für mich weil im Auto eh kein Wechsler montiert ist.

Was für Geräte könntet ihr mir da empfehlen?

Bei eBay gibt es ja da so einiges.

Und wie kann man beim B8 den Einbau möglichst unauffällig gestalten?

Vorab vielen Dank!

Gruß
Falk



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 12:37:33
cxm
Hi,

benutz mal die Suche, das Thema kommt hier ständig...

Ciao - Carsten