Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 21/02/2004 um 21:03:20 in dieses Forum verschoben.

Wenn ihr Die Ringe mit Sekundenkleber reinklebt,dann baut den Tacho nicht wieder ran so wie ich depp ;) !Die dämpfe von dem sekundenkleber greift die Scheibe sowie die Ringe an !

Wie ich die Ringe wieder glänzend bekomm,weis ich aber die scheibe ?Kein plan,kann ich da so handyPolitur paste nehmen ?!

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Bearbeitet von - McClane am 21/02/2004 21:03:20
McClane
Sorry, dass ich das jetzt sage. Aber ist doch klar, dass der Sekundenkleber Dämpfe abgibt. Steht auf der Verpackung und in jeder Einbauanleitung von Ringen steht bei, keinen Sekundenkleber nehmen.

Und das Thema hatten wir schon. Ich glaube Maverick war der Geschädigte. Soweit ich weiß, konnte er die Scheibe vergessen.
Was für Ringe hast du? Normal sind die Ringe beschichtet, damit sie nicht oxidieren. Wenn du daran rumrubbelst ist die Beschichtung weg und die Ringe können oxidieren und glänzen bald nicht mehr, sondern bekommen eklige Muster.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Bodensee_BMWler
ich hame die von "cmltrading" aus Ebay !Sind glaub die "besten" war keine Anleitung dabei !
Gibts diese Scheibe eigentlich auch einzeln ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
McClane
CML Trading hat sehr wohl eine Anleitung. Zwar nicht ausgedruckt, kannst den aber danach fragen.
Hab auch von CML Trading meine Ringe und bin sehr zufrieden.

Obs das Teil einzeln gibt, weiß ich leider nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Bodensee_BMWler
nein gibts es nicht ;) !

Also,so schlimm ist es auch nicht,die flecken auf den Ringen gehen wieder weg wenn man mit kleenex rangeht *FG*!Und 3 weiße Flecken sind auf dem Tacho
versuchs morgen mal mit handyPolitur und Fensterreiniger sind ja nur kleine,die man nur sieht,wenn man es in einem bestimmten winkel anschaut eingebaut sieht man das garnicht mehr !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Polenpaule
Versuch es mal mit nagellack entferner habe ich auch gemacht die scheibe ist wie neu und jetzt für alle die anfangen zu schreinen

Das macht dem plexiglas nix

Gruß
Lukas