Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quicke318ti
Hauptthema:
hallo leute,

ich hab da mal nen problem..

Also mein wagen springt manchmal schlecht an,dann muss ich 2-3 mal versuchen und nen bisschen gas dazu geben sonst geht die drehzahl wieder ganz runter und er geht aus....

Manchmal passiert es plötzlich an ner kreuzung,ich bleib stehen und die drehzahl wird so niedrig das er aus geht und dann muss ich wieder immer bisschen gas dazu geben damit er überhaupt an bleibt,nach 5 min fahren gehts dann wieder...

Das kurioase ist,das passiert nur 3-4 mal in 2 wochen ca...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

Noch dazu gesagt ich hab nen 318ti bj 11/1994

danke,mfg,sascha
der_Strolch
Hello, überprüfe mal den Faltenbalg und die Schläuche unter der Einspritzpumpe. Wenn diese porös werden/sind dann kann es dazu kommen das der Motor abstirbt.

Kannst ja auch die Zündkerzen prüfen sowie den Luftfilter.

Mfg
Prinz1987
Habe irgendwo mal gelesen, dass das auch passieren kann wenn der Nockenwellensensor nicht richtig funktioniert.
Heckpropeller
So schaut es aus, das ist der Nockenwellen- oder kurbelwellensensor.
Diagnosegerät ran.
quicke318ti
vielen dank....=)