Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Hallo Leutz,

wer hat denn ein Gewindefahrwerk Hightec von FK in seinem E36 320i ? Nennt mir bitte Artikel bzw. Bestellnr. Habe nämlich für Kunden bestellt - logischerweise für 6 Zylinder - und jetzt steht im Gutachten für 323, 325 und 328 ......

Habe auch für nen 318i eines mitbestellt und darauf heißt es: Für 316, 318 und 320 ......

Ich kann mir das kaum vorstellen, denn normal sind doch dann nur 4 und 6 Zylinder unterschiedlich und nicht die einzelnen Motoren .......

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn bei FK kommt man zur Zeit telefonisch nicht durch....

Danke !!!

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi