Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_st
Hauptthema:
hallo zusammen!

habe ein riesen problem. habe meinen 318er auf 325i umgebaut.
jetzt hab ich das problem, dass im auto eine ews verbaut ist und der motor keine kennt.
brauche also ein steuergerät von einem e36 6 zylinder mit wegfahrsperre von bosch.
könnt ihr mir evtl. eine nummer eines solchen steuergerätes verraten, dass ich mir so eins bestellen kann. oder die fahrgestellnummer, dass ich mich bei bmw erkundigen kann... ein bekannter würde es mir auf die 2,5 liter umprogrammieren.
sollte dann anspringen. ...hoffentlich

außerdem bräuchte ich ein paar daten einer e36 325i limo für die eintragung. evtl. eine kopie eines fahrzeugscheins oder so würde reichen. hat da vielleicht jemand was?

ihr würdet mir echt sehr helfen!
gruß


chris_st
kann mir keiner irgendwie helfen? bin total am verzweifeln...