Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank581
Hauptthema:
Text
Hallo an alle,

ich haeb mal eine Frage an die Spezis unter euch!
Ich habe mir einen Innenspiegel von einem E90 mit aut. Abblendung/Kompass/DWA und GTO (Homelink Garagentoröffner) zugelegt.
Jetzt habe ich über die Teilenummer 51169134431 herausgefunden, dass dieser mit 315MHz arbeitet (Spiegel aus den USA) und nicht mit 433MHz wie in Europa üblich.
Ich bekomme damit mein Tor nicht programmiert.

Nun meine Frage: Habe ich eine möglichkeit mein GTO anzulernen?
Auf der Seite des Herstellers www.eurohomelink.com gibt es ein Universalempfänger, welcher aber auch mit 433MHz arbeitet.
Kann ich diesen auch benutzen??
Kann man den Spiegel auf 433MHz umrüsten?
Gibt es einen Empfänger für 315MHz??

Es gibt doch sicherlich jemanden der ein US Import mit den gleichen Problemen hat, oder??

Vielen Dank schon einmal

MFG
Frank
E46cabrio67
Hast du es gelöst bekommen?
uli07
Das kann man nur lösen indem man auch einen Torantrieb aus den USA kauft.