Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doggz
Hauptthema:
wenn ich volltanke und dann an nem berg parke läuft viel bezin aus.
ist das die leitung oder der tank selber??
Old Men
Kannst du mit einem Feuerzeug selber kontrollieren. Spass beiseite. Du wirst doch dann auch irgendwo eine Stelle auf der Strasse sehen, die feucht ist. Dann würde ich das Auto genau an dieser Stelle nachsehen. Es ist vieleicht nur eine Schlauchverbindung lose.Wenn du nichts sehen kannst, hilft es vieleicht weiter, wenn du dem Geruch nachgehst.
Miller1860
die frage parkst du berg auf oder berg ab mit der schnauze, berg auf würd ich sagen der mal die verbindung tank und füllschlauch prüfen, der der tank selber undicht geworden is und dnna nich i-oben is fast ausgeschlossen, ausser du löcher reingeborht, das hatte mal ein bekannter von mir gemacht wollte seine entstufe, auf dem platz der rücksitztbank festschraubne und bohrte durch den tank *g*