Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S4 KILLER
Hauptthema:
Hallo, passt der E46 Haubenbrah an nem e36??? Habe meine Motorhaube auf E46 Style umgebaut aber nur die Haube mit Nierenträger nicht die Lampen. Mfg
DoubleH
Hmm ich denk net. Du hast deine haube ja anders gemacht wie die vom E46. Deine ist kantiger am übergang. Und nen bösen blick hast ja auch noch.

Einer in beige würd bei dir bestimmt geil kommen. Musst halt wohl oder übel einen extra für deine haube machen lassen
ThaFreak
Haube Einzelstück -> Bra Einzelstück

Wirst wohl einem beim Sattler machen müssen.