Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer J.
Hauptthema:
ich habe eine 323i limo und brauch hinten links einen neuen längslenker da meiner verbogen ist
kann ich einen vom 320/325 nehmen wegen der bremse meiner hat ja belüftete scheiben und die anderen massive,kann ich den sattel halter und die scheibe von meinem 323i auf denn längslenker vom 320/325 bauen?
ThaFreak
Vergleich doch die Teilenummern:

http://de.bmwfans.info/
homer J.
hab ich schon sind die gleichen aber beim 316i wird der auf benutzt und der passt indem fall nicht wollte mich deshalb nicht auf die nr. verlassen.und wollt wissen ob das jemand genau weiß
daniel.krueger
Abgesehen vom Compact und M3 haben alle E36 mit Scheibenbremse an der Hinterachse die gleichen Längslenker also auch 316 und 318, insofern mit Scheibenbremse.
homer J.
also sind die bremsteile der unterschiedlichen motoriesierungen sofern scheibenbremse untereinander tauschbar