Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
noname999
Hauptthema:
Hallo leute, also ich habe vor in meinen e46 Bj.2004 in den vorderen türen die lautsprecher zu tauschen. Das es nur eine geringe einbautiefe zuläst das habe ich schon über die suche rausgefunden und lautsprecher gefunden die nur eine einbautiefe von45mm haben. So jetz zu meiner eigentlichen frage, was für ein duchmesser (Aussendurchmesser) ist möglich so das ich am LSP. Aussenduchmesser und auch an den drei Clip halter nix machen muss.

P.S. Es ist ein 16er System.
Touby89
Da hast dir doch selbst schon die Antwort gegeben.
Findet man auch mittels der Suche!
noname999
Danke...Wie hilfreich, ich wuste auch selber das da ein 16er süstem zb. von audio system oder rainbow--Farzeugspezifisch passen. Meine frage ist und bleibt immer noch, was ist der max. durchmessr "von normalen LSP,"Runden"", wehre sehr hilfreich, danke.
Touby89
Was willst du denn Wissen? der Durchmesser der normalen Lautsprecher ist nunmal 16cm. Präzisier mal dien Frage!
noname999
Also ich habe hier in der suche ein paar bilder gesehen wo der korb von den normalen Lsp. seitlich ein bischen angeschliffen worden ist und die Clip halter auch. So es gibt doch 16er. systeme die vom ausendurchmesser unterschiedlich sind. So das sind die LSP. wo ich mir kaufen will passen die jetz oder nicht.


http://www.mac-audio.de/index.php?id=2748

Mfg.
Touby89
Sollte passen!
noname999
Ja um die tiefe mach ich mir keine sorgen aber der aussenduchmesser scheint mir etwas arg groß zu sein???????????
Touby89
Wiso, Außendurchmesser sind 165mm - das passt.