Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M@Zäpp
Hauptthema:
ich muss ganz schnell und ganz zuverlässig wissen, wieviel eine 6,5j 15zoll bmw-stahlfelge wiegt. (besonders wichtig: ob sie mehr oder weniger als 9kilo hat) ohne reifen, nur die felge.
muss mir felgen schicken lassen für die neuen sommerreifen, auf den alten schaut schon bald das gewebe durch... *etwasübertreib* u7nd die winterreifen haben auch nur noch gute 1,5mm...
also ganz dringend. kommt auf jeden tag an...

THX!!

_______________________
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
FRY
die wiegt mit sicherheit weniger als 9kg.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Dani
Frag mal bei freundlichen BMW Händler nach, der kann im ETK nachschauen was eine Felge wiegt.

Dani

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
sushi
würde auch sagen, dass die weniger wiegt...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Speedy_328
ich würde mal sagen,so um die 6kg rum

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.