Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwcoupe01
Hauptthema:
Hallo zusammen!! Ich habe folgendes Problem mit meinem e36 316i m43 Bj.94,(habe auch die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden)

Habe im Leerlauf Drehzahlschwankungen 900-ca.500 U/min (besonders bei Regen oder Feuchtigkeit!!!),zeitweise auch ruckeln beim beschleunigen.

Habe bereits das llr greinigt,leider ohne erfolg.sobald ich dem Stecker vom LMM abschgraube und wieder drauf mache ist es etwas besser aber nicht weg.Kontaktspray hilft auch nicht wirklich.

wäre echt klasse wenn einer ne Idee hat.....DANKE!!!!


Bearbeitet von - bmwcoupe01 am 14.06.2009 20:39:52

Bearbeitet von - bmwcoupe01 am 14.06.2009 20:59:37
The_Tank
schau mal keilriemen ... wär ne möglichkeit das der durch regen etc. innen nass wird und dementsprechend rutscht...
bmwcoupe01
kann ich mal gucken aber der ruckt auch manchmal wenns trocken ist...aber Danke

denk da aber eher an ein Elektrik Problem da mir der Verbrauch auch etwas hoch vorkommt so ca. 12 liter bei..naja..ruhiger fahrweise

Bearbeitet von - bmwcoupe01 am 14.06.2009 21:34:43
bmwcoupe01
Ich vermute mal das der Stecker vom LMM nicht richtig kontakt bekommt?!?

Sonst keiner ne idee???ß


Bearbeitet von - bmwcoupe01 am 14.06.2009 23:30:19

Bearbeitet von - bmwcoupe01 am 16.06.2009 17:59:27
markusjenny
HI
es ist das steuergerät es sitzt hinter der dämmung wenn du vorm auto stehst links es lauft da mit wasser voll hat genau das gleiche problem wenes feucht wahr bzw regnete nimm es raus mach es auf und fön es trocken,danach in eine tüte rein und mit klebe band zu machen und dein fehler wird weg sein.

mfg markus