Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killascopion
Hauptthema:
hab letzte woche Mittwoch einen unfall gehabt .. mir ist rechts vor links kreuzung einer fahrerseite total reingefahren... der wagen ist laut gutachter totalschaden. reperaturkosten 10.000 ,wagen wert 13.000 .
also der typ war 100% schuld hat er auch direkt zugegeben etc... nur von der gegnerischen versicherung hab ich noch nix bekommen ... wie lange muss ich warten bis ich mein auto abmelden kann. hab heute n neuen gefunden und gekauft... will jetzt nicht doppelt versicherung und steuern bezahlen.

mfg
Old Men
Du kannst das Auto sofort abmelden. Auch wenn du keinen Unfall hast, kannst du dein Auto jederzeit abmelden. Wo du aber drauf achten solltest, das Auto darf abgemeldet nicht auf einer öffentlichen Fläche stehen. (Parkplatz oder Strasse)
killascopion
ok danke für die schnelle antwort

dachte schon ich muss es bis alles geklärt ist angemeldet lassen..


mfg