Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1304korn
Hauptthema:
Halllo, und zwar wollte ich meine Motorlager (316i compact, M43 Motor) wechseln. Habe Kran und alles da. Nun meine Frage, wo hebe ich dem Motor am günstigsten an, das ich nichts beschädige? Einmal an dem Schwarzen Blech, was mit zwei schrauben in der nähe das 1. Zylinders am Kopf angeschraubt ist. Und zum zweiten, wo hebe ich da am besten an? Wo find ich den Zweiten Punkt? Ach und noch was, ich hab zwar schon ne Idee, wie ich das linke lager (Fahrerseite) wechsel aber vielleicht hat einer von euch noch ne anregung oder nen spezielen Kniff drauf. Da man ja bei dem m43 Motor so bescheiden ran kommt. Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
1304korn
Kann mir den keiner weiterhelfen?