Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Moin Leute ich hab ne zweitkarte für mein Handy bekommen und wollte diese in meinen X5 packen um den BMW Assist zu nutzen.
Allerdings is das ne recht große Karte die da rein muss und ich habe sone kleine Simkarte.
Nun war diese kleine sim auf einer größeren Plastikkarte. So wurd es mir geschickt. Jetzt hab ich die ganze Kombi mit den Kontakten der Sim anch oben in den Slot geschoben aber ich glaube das funzt nicht da er den Pin nicht annimmt. Gibs da unterschiede? Was muss ich tun das es funzt kann mich da jemand mal aufklären?

danke
monkey
Hi
Um BMW Assist zu nutzen brauchst du einen Vertag mit BMW.
Die SIM Karte ist in der TCU fest eingelötet.
Wenn du deine eigene SIM Karte nutzen würdest, wird es sehr teuer da die Karte öfter Daten sendet als man glauben sollte, z.B. Verkehrsfluss.

LG monkey
Greis
Achso?
Okay....und wie telefoniere ich dann? auch über die BMW Karte? Weiß einer was sowas kostet? Oder gibt es sowas überhaupt noch da mein Xer ja Modell 2002 is?