Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paule51_E30 316i
Hauptthema:
hallo leute habe seit kurzer zeit geräusche ab dem 3ten gang,ist wie lautees brummen,wenn ich ausgekuppelt habe ist alles normal,auch der auspuff hört sich normal.das geräusch kommt aus dem hinteren bereich des wagens.wenn so um die 100kmh fahre wirt es ein bischen weniger

könnt ihr mir sagen was das ist

mfg paule
Rockford Fosgate E30
reifen
radlager
diff
Sunshinedriver
is es plötzlich aufgetreten oder kam das langsam ?
lohnsteuer2005
Hallo, wenn de fährst un es brummt dann lenk mal nach rechts und links (so das die Last an den Rädern wechseln tut) und wenns bei dem hin und her irgendwann sclimmer brummt und mal weniger, ist es whrschienlich ein Radlager.
MfG: Wolle