Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spit McPhee
Hauptthema:
Hey BMW- Freunde,

ich habe auf meinem E60 525d BJ 03/2007 M-Paket 20 Zoll Breyton Race LS Felgen montiert...
Ich habe ebenfalls bereits H & R Federn 40/30 mm montiert.
Nur ist mir mein Wagen immernoch etwas zu hochgelegen.
Kann mir jemand sagen, ob ich 50/50 Federn mit meiner Reifenkombi ohne Probleme installieren kann?
Ich möchte Radläufe ziehen und bördeln vermeiden.
Würde mich freuen, wenn jemand ne passende Antwort hat und mir natürlich sagen kann, dass dies ohne Probleme funktioniert ;-)))
francojoop
Hi Sebastian,mit die reifen größe was du hast und spurverbreiterung dazu wird schwierig sein nicht bördel oder ziehen,vielleicht vorne geht gerade noch aber hinten?
BMWfeeling
Hi,

ich will auch diese Felgen für mein BMW e60 kaufen, gibts da prbleme wegem eintragen und was kostet es?
Muss ich am Auto was machen (karosarie usw.) könntest du mir mal paar Bilder schicken will mann sehen wie es am e60 aussieht..............
Knitti
50/50 Federn werden für die Diesel und V8 nicht empfohlen glaub ich mich zu erinnern.
Ist jedenfalls bei H&R so.
20 Zöller passen ohne weiteres in Verbindung mit 50/50 Federn, jedenfalls in
8,5 x 20 rundum.
Einfach mal die E60/61 Fotostories durchsuchen. Da sind par mit 50/50 Federn und 20 Zoll.