Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NI 323
Hauptthema:
ich hab mir angle eyes gekauft habe mal auf den adapter verzichtet und versuche nun die kabel so zu verbinden... allerdings steht auf der seite der scheinwerfer das die stecker der leuchtweitenregulierung übernommen werden kann da dieser ein stellmotor hat. wo bitte soll ich den stecker anschließen da ist doch nur ne schraube?? ich verstehs nicht sorry...........http://www.lion-tuning.de/capital/bilder_gross/angel_eyes/swb03_2.jpg
Johnny1988
Die schraube in deinen neuen scheinis ist nur ne halterung für den reflektor, damit der nicht in dem scheinwerfergehäuse auf und ab schwankt!
Du musst das teil raus nehmen und den stellmotor von deinem originalen scheinwerfer da reinmachen!

Das ist alles! Da brauchse nix neu verkabeln!

MFG
BThein
der kompaktstecker für die Stromversorgung wir übernommen.

den Stellmotor für die LWR ( laut bild) mussst du einsetzen oder wie ich, dich auf eine laaaange suche vorbereiten nach passenden...
Johnny1988
bei nem compakt kanste den Kompaktstecker wie mein vorredner ihn nante nicht einfach so übernehmen wenn deine scheinwerfer nicht speziefisch für den compakt sind! Da brauchste nen adapter!