Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cube43
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16/02/2004 um 19:19:09 in dieses Forum verschoben.

Habe schon die Suchfunktion benutzt aber habe nichts gefunden.Passt die Abrisskante vom E46 M3 auf mein E36 Coupe?Oder passt die vom E39 M5 vieleicht bei mir?



Bearbeitet von - McClane am 16/02/2004 19:19:09
david09
hallo cube43,
ich habe die vom M5 drauf, steht zwar links und rechts ca. 5mm über den kofferraumdeckel aber ich finde das es besser aussieht als 1cm zu kurz pro seite (siehe meine fotostory!)
mfg

///DAVID
Metttty
also ich hab die lippe schon bei mehreren auf dem auto gesehen, also muss die passen.

grüße
christian
AlexLA
Genau so ist es bei mir auch. Außerdem kann man die etwas zurechtbiegen falls es nicht gleich passt.

Zitat:


hallo cube43,
ich habe die vom M5 drauf, steht zwar links und rechts ca. 5mm über den kofferraumdeckel aber ich finde das es besser aussieht als 1cm zu kurz pro seite (siehe meine fotostory!)
mfg

///DAVID




toka187
Die vom e46 m3 Coupe soll genau richtig aufs Coupe passen, ohne das was übersteht, oder du was biegen musst.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder