Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
audipower19
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen E39 530d touring, Bj. 06/2002, mit DSP, mit Navi Professional, mit TV-Hybrid-Modul (analog+digital) inkl. Freischaltung, mit CD-Wechsler ohne MP3, mit Bordmonitor 16:9, mit Flachsteckerkontakten!

Ich suche einen DVD-Player, der die Möglichkeit bietet dort einen

- USB-Stick (für meine Musiksammlung) anschließen zu können

- Des weiteren möchte ich nur in Stereo mit dem Player DVDs schauen

- Sonstige externe Sachen (weitere Rearseat-Monitore oder Playstation, MP3-Player, ext. Festplatte) will ich nicht

- Das ganze soll über den Bordmonitor bedienbar sein

- Den Player möchte ich im Handschuhfach vorne rechts unterbringen. Ich weiß, dass das Radioteil unter der Laderaumabdeckung liegt

- Suche ne Plug & Play-Lösung mit orig. kabeln/Steckern


Ich habe den Dietz 85700 für 96,00 € als Player gesehen, ist der gut?

http://www.caraudio24.de/Multimedia/Dietz/Dietz-BOA-85700-DVD-Player-190861::15098.html

Restlichen Komponenten:

Link

Link

oder den? (Was ist das für ein Teil?):

Link

Bitte um genaue Infos/Daten zu den benötigten Teilen.

Danke und Grüße audipower19

(PS: Habe selber schon einen 64 GB USB-Stick mit Lesegeschw. 35 MB/sek.)