Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heichdl
Hauptthema:
Hi,

Lass mir jetz das Multifunktionslenkrad in meinen E46 nachrüsten.
Allerdings hab ich keinen original BMW Radio mehr und kann den somit auch nicht mit der Lautstärkeregelung am Lenkrad anschließen außer ich hätte da so nen Adapter den es allerdings soweit ich weiss nur für die großen Hersteller wie JVC,Pioneer oder Alpine gibt!
Leider hab ich keinen von oben genannten sondern einen Rockford Fosgate und wies aussieht gibt es für diesen Hersteller keinen Lenkrad-Adapter zumindest hab ich noch keinen gefunden.
Nun wollt ich mal euch fragen ob ihr vielleicht wisst obs und wos sowas gibt oder was ihr an meiner Stelle machen würdet.
Schon mal Danke für die Hilfe!


CARfidelity
Gibt es für diese Geräte leider nicht

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
Schobi
Hallo. ich hätte da ne Frage, wo gibts diese Adapter und gibts einen für mein JVC KD-SH 9104??

mfG. Schobi