Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MW141
Hauptthema:
Hallo,
habe mir meine Sommerreifen letzten Spätsommer neu gekauft 225 45R17 Dunlop Sport Maxx. Ich habe die Reifen anfang Mai drauf gemacht und wenn ich jetzt auf der Autobahn fahre habe ich ein wubbern das mein Amaturenbrett sogar anfängt zu vibrieren. Woran kann das liegen?? Kann es sein das die felgen neu gewuchtet werden müssen oder hat der 330d Touring hinten auch Querlenker die defekt sein köönten?? Ich habe das gefühl das es von hinten kommt kann mich aber auch irren.Also die Hydrolager am Querlenker vorne habe ich bereits neu und die Querlenker habe ich beim freundlichen Prüfen lassen die sind auch noch gut...Was soll ich machen??? Ich wollte heute mal meine Winterreifen hinten drauf machen und testen dann sehe ich ja ob es die Reifen sind...
deda
hallo,ich hab denn verdacht das es die unwucht in deinen reifen ist.mit winterreifen wahr es ja nicht
Frankie01
Ab zum Reifenhändler und Kopletträder nachwuchten lassen....
oder zumindest überprüfen lassen!
elektrik_eddy
Schließe mich der allgemeinen Meinung an und sage auswuchten lassen!
Wenns dann noch nicht besser ist (was ich nicht glaube) vllt noch mal WR wieder draufmachen.Wenns dann immernoch da ist wird wohl was kaputt sein...
MW141
Ich habs war heute in der Werkstatt und wir haben gesehen das eine Feder gebrochen ist... Wie kann das denn sein????
elektrik_eddy
Fährst du e46?
Wenn ja ist das ein altes und bekanntes prob...
Machen die Federn gerne...
Kannst ja die chance nutzen und tieferlegen ;D