Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master23
Hauptthema:
Hio


mal ne frage hatte mein Auto gestern Halb Vollgetankt und bin max ca 20km gefahren (normal). Nun ist er nur noch Viertel voll . Irgendwie kann das doch net sein das er so viel frisst oder?

Daten

328i
BJ 96
Coupe
Grosse Ansaugbrücke drauf und Kenfeld Optimierung

Kann mann das irgendwie testen ?

MFG

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2009 16:50:15
Asko
also in 20 km wirste sicherlich keinen 1/4 Tank verbraucht haben .. das kann nicht durch den Motor verbraucht worden sein ..

entwerder haste nen Loch im Tank oder wurdest angezapft !

kann auch sein dass sie durch die gestrigen Hitze das Benzin ausgedehnt hatte.. jedoch sollte es nicht so stark sein wie von dir beschrieben.

MfG
playa44
Normal, die Anzeige schwankt.Hatte ich auch schon.
Madesito
ne 1/4 tank auf 20km kann nicht sein, das würde ja bedeuten du kommst keine 100km mit einer Tankfüllung ;-) ne ne.

Also entweder hat sich das Benzin wirklich so weit ausgedehnt, oder aber Deine Tankanzeige hat einen weg.
Das Loch im Tank wäre natürlich auch ne Möglichkeit und bestimmt sehr madig!! Stell Deinen Wagen doch mal ab und leg einen Karton drunter. Dann siehst ja gleich ob der Sprit verliert.
Beemer-Player48
Also ich denke nicht das sich dein Tank ausgedehnt hat, weil sonst hätte dir es ja schon an anderen tagen auffallen müssen, wo es wesentlich heisser war! ;-)

Seltsam ist es natürlich schon!
Hast du mal auf deine Temperaturanzeige geschaut? Wenn die nicht bei ca. 5Km bei 90 Grad steht, kann es auch sein das dein Thermostat kaputt ist, was soviel heisst wie es öffnet nicht richtig oder schliesst verkehrt.

Hatte ich auch schonmal, da lief mein Compact wegen meinem defekten Thermostat die ganze Zeit im "Startmodus", was zu Folge hatte das er erheblich viel Sprit verbraucht hat!

MfG,

Beemer-Player