Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Babaluga
Hauptthema:
Habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner ZV und habe in der Suche nix passendes gefunden. Es fing damit an, dass sich der Schlüssel auf der Fahrerseite nur noch sehr schwer drehen ließ und sich die Beifahrerseite nicht mehr automatisch mitöffnete/schloss. Jetzt lässt sich der Schlüssel zwar wieder gut bewegen, aber an der Beifahrerseit tut sich trotzdem nichts. Von der Beifahrerseite aus lässt sich das Auto aber wie gewohnt "zentral"-verriegeln/öffnen.
Ich tippe auf den Mikroschalter im Fahrerschloss.
Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?

Besten Dank schon mal
Timo

BabyCar
ich habe das gleiche Problem mit dem Schlüssel. Lässt sich auf der Fahrer-Seite schwer drehen oder manchmal garnicht.

was hast gemacht, das es wieder leiter geht.

mit dem zentral problem kann ich nicht helfen, kenne mich da nicht aus

Mein Baby Coupé
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner ZV und habe in der Suche nix passendes gefunden. Es fing damit an, dass sich der Schlüssel auf der Fahrerseite nur noch sehr schwer drehen ließ und sich die Beifahrerseite nicht mehr automatisch mitöffnete/schloss. Jetzt lässt sich der Schlüssel zwar wieder gut bewegen, aber an der Beifahrerseit tut sich trotzdem nichts. Von der Beifahrerseite aus lässt sich das Auto aber wie gewohnt "zentral"-verriegeln/öffnen.
Ich tippe auf den Mikroschalter im Fahrerschloss.
Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?

Besten Dank schon mal
Timo





Servus.

Hast du schon mal Graphit - Öl ins Schloss gekippt? Wirkt wunder. Hab ich vor der Zeit der FFB immer gemacht!

Gruß Bernhard




/// Evolution inside? ...in progress!
Babaluga
Wie gesagt, das Schloss lässt sich jetzt wieder drehen, nur die Beifahrerseite öffnet nicht automatisch mit. Könnte vielleicht auch der Stellmotor auf der Beifahrerseite sein. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

MfG
Timo

spooX2k
Hab das gleiche Problem mit dem Schlüssel, kann es kaum drehen. werde mal versuchen ob es mit dem Öl funzt ;) sag euch dann bescheid.

.. knowlegde is power
knowlegde is information
knowlegde is god ..
rene
sowie es aussieht ist dein Stellantrieb auf der Beifahrerseite futsch

Mfg rene

Deepthrow
ich kram den thread mal wieder raus. woran lag es denn nun? habe auch das problem das meine beifahrerseite nur ab und zu öffnet / schließt wenn ich die fahrerseite per schlüssel öffne / schließe. jemnd ne ahnung?