Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
selim.oezdemir
Hauptthema:
Hallo hab einen 330ci mit Schaltung. Folgendes Problem: Das Problem kommt bei laufendem und stehendem Motor vor. Fahrzeug steht, Motor läuft, ich drücke die Kupplung und schalte vom 1. in den 2. Gang lasse meine Hand vom Schaltknüppel und er springt etwas in Richtung des ersten Ganges und ist durch ein Klick zu hören. Als ob der Gang einrasten würde. Dann schalte ich von 2 auf 3 und lasse den Knüppel los und er macht wieder klick und bewegt sich von alleine. Also Schaltvorgang - Hand vom Schaltknüppel weg - und nach einer Sekunde klack. Sorry schwer zu erlären..


Bearbeitet von - selim.oezdemir am 24.05.2009 20:36:34