Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coppy70
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem CD Wechsler, den ich mir letzte Woche besorgt habe, unzwar habe ich bei mir im Kofferraum (E46 Bj 2002) links hinter der Seitenverkleidung nur einen 3 Pin Stecker und einen kleinen runden Stecker, der so aussieht wie ein Antennenstecker oder so.
Dazu sei gesagt, dass ich ein Navi Business habe und ein Schnurlos Telefon eingebaut ist.
Nun das Problem, der CD Wechsler Anschluss am Navi vorn in der Mittelkonsole ist belegt, aber hinten im Kofferraum ist das Ende des Kabels nicht zu finden.
Kann es sein dass das Telefon irgendwie darüber angeschlossen ist, da es ja auch über das Navi Business ansprechbar ist?
Hab hier nochmal ein paar Bilder dazu gemacht:

Hier einmal der CD Wechsler von hinten, da ist ja links der Anschluss für die Wechslersteuerung 6 Pins:


Dann hier einmal die beiden Kabel, die dort so über waren und die ich gefunden habe, das eine sieht aus wie der 3 Pin Strom Stecker für den Wechsler, was das andere ist weiß ich nicht:


Hier einmal der Navi Rechner von hinten, aber das ist denke ich mal nicht von Bedeutung?!


Und zum Schluss nochmal das Kabel von dem Telefonsystem, welches auch hinten links im Kofferraum verbaut ist, hab das mal Rot makiert wo das Kabel auf einmal so dick wird, ob da ein Adapter sitzt, der einfach nur vom Wechsleranschluss auf dieses Telefonsystem geht?


Ich frag mich einfach nur wo das Kabel sein soll, wenn es doch angeschlossen ist am Navi Business...

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Coppy