Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3kingz
Hauptthema:
Moin,

ich fahre einen e36 318i, seit kurzem geht meine Beleutung im Cockpit nicht mehr anfangs war es noch sporadisch jetzt ist es jedoch ganz defekt. Gleichzeitig geht dann meine rechte Rückleute und vorne die rechten (Angeleye Ringe) nicht mehr. Zur krönung ist mir dann Nachts auch noch die linke Rücklampe ausgegangen, die geht jetzt allerdings wieder (ca. vor einer Woche passiert). Ich hab an allen Lampen geguckt (außer im Cockpit) ob die Kabel drann sind und ob die Birnen i.O. sind, dass ist soweit alles ok (Sicherungen auch ok). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter jemand vieleicht ne Idee??

Ach die Angeleyes hat mein Vorgänger verbaut hab die Orginalen Lichter vorne leider nicht mehr um den Fehler an den Angeleyes auszuschließen wovon ich aber auch nicht ausgehe da sie fast ein halbes Jahr (seit ich ihn gekauft habe) gingen. Sonst wurde bei mir (vermute ich) noch was an dem Licht verstellt denn wenn ich normales Abblendlicht an hatte und den Schlüssel rasuzog kam kein Warnton und es war kein Licht mehr an, ich musste den Lichtschaltern nie betätigen denn ob Tagsüber mein Licht brannte oder nicht war mir lachs.

Gruß simon
MacLibu
schon mal alle kabel vom LichtSchaltZentrum untersucht? bzw die unterm lenkrad?
schraub mal die verdeckung ab und gug ob da irgendwie kabel rau ist oder so.

wie wurden die angeleyes angeschlossen?

3kingz
Meine Lichter sehen vorne ca. so aus
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E36-ANGEL-EYES-CHROM-LIMOUSINE-TOURING-COMPACT-NEU_W0QQitemZ270385105438QQcmdZViewItem
Die Ringe und die LED wurden einfach an das Abblendlicht angeschlossen provisorisch mit Tape direkt hinter dem Licht, is nicht so super aber der Kontakt is gegeben und nass wird das da ja auch nicht.

Und danke für den Tip ich werd mal bei Tageslicht unter dem Lenkrad gucken
daniel.krueger
Prüfe als erstes nochmal die Sicherung 37! (Richtig Prüfen bzw. probehalber ersetzen, nicht nur mal kurz draufsehen!) Wenn die Sicherung in Ordnung ist, dann Prüfe, ob an der rot/blauem Leitung an Pin 11 des Lichtschalters Spannung ankommt.
3kingz
Jo Danke das wird dann wohl die Sicherung gewesen sein obwohl sie Top aussieht...

Licht geht wieder (-: