Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcvehrs
Hauptthema:
Bekommt man die Faceliftblinker irgendwie in die vorfacelift Kotflügel beim e36 ? So das einigermassen aussieht? Bei mir ist der Koti platt und ein Kumpel hat noch einen in meinem Cosmosschwarz liegen. Anpassen geht nicht weil er weiter weg wohnt...
Alphagene
keine chance, da der ausschnitt vom vorfacelift größer ist als vom facelift

bevor man über anpassungsarbeiten nachdenkt -> gebrauchten facelift kotflügel kaufen
gshock89
hätte da auch mal eine frage zu den Seitenblinker. mein 318is bj 93 hatte wohl mal einen kleinen Unfall. auf der Fahrerseite habe ich am Kotflügel einen Seitenblinker und auf der anderen nicht. ich würde gerne das es einheitlich aussieht nun weiß ich aber nicht was einfacher ist. entweder den Seitenblinker den ich habe wegcleanen oder auf der anderen Seite einen einbauen. der vorhandene Blinker ist nicht angeschlossen und ist am Koti geschraubt.. kann man so eine kleine stelle selber cleanen und mit Dose lackieren oder fällt der Farbunterschied zu sehr auf?
Nicore
Naja, zum cleanen musst Du halt ein Stück Blech einschweissen
und das dann ordentlich vorbereiten zum lackieren. Mit Dose wird
das sicherlich nicht gut werden, soll aber nicht heissen das es
unmöglich ist je nach Fachkenntnis und Farbe. :)

Aber einfacher wäre es ein Blinkerloch zu machen...
Mani73
ich würde an deiner stelle eine schablone anfertigen von der blinkerseite und die kannst du auf die andere seite 1:1 übertragen . anzeichnen und mit einem dremel oder ähnlichem ausschneiden . an den eckpunkten kannst ja ein kleines loch bohren damit du nicht überschneidest . danach mit einer kleinen nadelfeile die kanten bearbeiten . gut versiegeln und blinker rein, nachdem alles gut getrocknet ist und fertig ....
denke eine gemütliche stunde dauert dieser akt ....

loch zumachen ist schwieriger , da du schweissen musst bzw nachzinnen musst ,denn sonst könnte es passieren , dass es an den schweisstellen (kanten) dort mit der zeit zu rissen kommen kann .... und das beilackieren is auch nicht unbedingt dort empfehlenswert .